Sommerferienprogramm Feuchtwangen

Sommerferienprogramm Feuchtwangen

Auch am 17.08.2021 konnten wir wieder unser Programm im Rahmen des Sommerferienprogramms Feuchtwangen durchführen. 

Unsere Hundetrainerin Jeannette hat die Kinder über die wichtigsten Themen unterrichtet. Hundesprache, Erstkontakt und viele offene Fragen konnten beantwortet werden.

In 2er Gruppen konnten die Kinder dann ihr neu erreichtes Wissen an Sam & Wanja unter Aufsicht und Anleitung üben. 

An den Zwischenstationen entstanden tolle Hunde-Origami. Auch gab es Quizrunden, Memory und Ausmalbilder.

Zum Abschluss wurden alle Kinder zum „Hundeprofi“ ausgezeichnet. 🐶

Wir hatten wieder einmal einen gelungen Vormittag mit tollen Kindern. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. 

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Hilfe und Unterstützung 😍